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Strategiewechsel bei Bauhaus(111.302 Aufrufe) | Donnerstag, 17.01.2019, 06:08 PM |
Große Auswahl an Import Produkten. Made in Russia bei BAUHAUS entdecken! Ihr Spezialist für Lebensgeist, Allgemeinwissen und Aldi. Inkompetente Fachberatung vor Ort inklusive. Kundenfeindlichkeit, Ignoranz, Arroganz. Das gibt es hier gratis obendrauf.
BAUHAUS Nürnberg, Geisseestraße 89, 90439 Nürnberg. Da wird ihnen ungern geholfen. Unser Erfahrungsbericht.
Meine Bad Lampe gab kein Licht mehr. Also nahm ich die Leuchtstofflampe und den Starter und ab nach Bauhaus, Geisseestr. 89, 90439 Nürnberg in der Hoffnung herauszufinden, welches Teil nun defekt war.
Der Mann in der Elektroabteilung erzählte mir allerdings irgendetwas von Lebenswillen und Aldi, da könnte man den Käse vorm Kauf auch nicht probieren.
Gab mir dann eine neue Leuchtstoffröhre und ein Starterpack. Sollte ich dann daheim testen, was kaputt ist. Das andere könnte ich ja dann zurückbringen und mir erstatten lassen.
So wird der Kunde zum Profi Tester.
Es lag an der Leuchtstoffröhre. Ausgewechselt brannte der Russland Import 3mal.
Also umtauschen.
In der Elektroabteilung am Info Stand hielt ein Typ einen Schrank fest und machte immer so komische Zuckungen. Er warf immer seinen Kinn nach hinten. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es sich um eine Inklusion Integration handelte. Hinweisschild wäre ja nicht schlecht. Also fragte ich, ob er mir helfen konnte.
Er war verbal fähig zu antworten. Konnte auch Handlungsanweisungen vom Vorgesetzten entgegennehmen und holte eine neue Leuchtstoffröhre.
Dann fingen die Zuckungen wieder an. Ich weiß nicht mehr, linke oder rechte Hand. Zumindest streckte er sie mir immer wieder entgegen, so als würde er mit offener Hand eine Peitsche schlagen.
Als ich ihn fragte, ob er den Kaufbeleg möchte, bejahte er.
Sonderbare Art der Kommunikation.
An der Kasse fiel mir auf, das er die Umtauschnotizen mittels Bleistift notiert hatte.
Ich wies die Kassiererin darauf hin, das es nicht dokumentenecht sei, und vor Ablauf der Lebensdauer der Leuchtstoffröhre verblasst sein könnte.
Darauf meinte Sie:"Machen die die Lampe doch nicht so oft an."
Tjah. Das ist Beratung PUR Bauhaus
Nachtrag v. 06.Febr.2019
Die Leuchtstoffröhre hat wieder mal versagt. Haben uns das Geld erstatten lassen.
Auf die Frage, warum der Russen Import sooft kaputt gehe, meinte man, es könnte ja auch an unserer Lampenfassung liegen.
Auf die Entgegnung, wir hätten es hier gekauft, gab es die Knaller Aussage: "Wir machen es nicht, wir verkaufen nur den Schrott, den die depperten Kunden sich für teures Geld aussuchen".
Okay, den farblich markierten Text haben wir hinzugefügt. Aber, wir denken mal, so falsch liegen wir da nicht.
BAUHAUS Nürnberg, Geisseestraße 89, 90439 Nürnberg. Da wird ihnen ungern geholfen. Unser Erfahrungsbericht.
Meine Bad Lampe gab kein Licht mehr. Also nahm ich die Leuchtstofflampe und den Starter und ab nach Bauhaus, Geisseestr. 89, 90439 Nürnberg in der Hoffnung herauszufinden, welches Teil nun defekt war.
Der Mann in der Elektroabteilung erzählte mir allerdings irgendetwas von Lebenswillen und Aldi, da könnte man den Käse vorm Kauf auch nicht probieren.
Gab mir dann eine neue Leuchtstoffröhre und ein Starterpack. Sollte ich dann daheim testen, was kaputt ist. Das andere könnte ich ja dann zurückbringen und mir erstatten lassen.
So wird der Kunde zum Profi Tester.
Es lag an der Leuchtstoffröhre. Ausgewechselt brannte der Russland Import 3mal.
Also umtauschen.
In der Elektroabteilung am Info Stand hielt ein Typ einen Schrank fest und machte immer so komische Zuckungen. Er warf immer seinen Kinn nach hinten. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es sich um eine Inklusion Integration handelte. Hinweisschild wäre ja nicht schlecht. Also fragte ich, ob er mir helfen konnte.
Er war verbal fähig zu antworten. Konnte auch Handlungsanweisungen vom Vorgesetzten entgegennehmen und holte eine neue Leuchtstoffröhre.
Dann fingen die Zuckungen wieder an. Ich weiß nicht mehr, linke oder rechte Hand. Zumindest streckte er sie mir immer wieder entgegen, so als würde er mit offener Hand eine Peitsche schlagen.
Als ich ihn fragte, ob er den Kaufbeleg möchte, bejahte er.
Sonderbare Art der Kommunikation.
An der Kasse fiel mir auf, das er die Umtauschnotizen mittels Bleistift notiert hatte.
Ich wies die Kassiererin darauf hin, das es nicht dokumentenecht sei, und vor Ablauf der Lebensdauer der Leuchtstoffröhre verblasst sein könnte.
Darauf meinte Sie:"Machen die die Lampe doch nicht so oft an."
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Okay, den farblich markierten Text haben wir hinzugefügt. Aber, wir denken mal, so falsch liegen wir da nicht.
Verfasser: Redaktion
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