Safini.png
Safini.de Responsive Webdesign
Inhaltsverwaltungssystem mit berührungs intensive Administration
Mit TinyMCE Editor 4.9.3 inklusive blueimp Bildupload
Professionelles Bildmanagement Safini Multifunktions App downloaden!
Programmierer*innen gesuchtSafini e.V. in Gründung sucht zum Aufbau eines qualitativen Netzwerkes freie Mitarbeiter*innen oder/und Gründungsmitglieder.
  "In meinem Dokumentarfilm widerlegen sich Homöopathen selbst"Tausende Heilpraktiker und Ärzte in Deutschland schwören auf homöopathische Mittel.
In der Dokumentation "Homöopathie unwiderlegt?" des Berliner Filmemachers Erik Lemke reden sich nun Autoritäten der Alternativmedizin um Kopf und Kragen.
  Warum Detox-Produkte Quatsch sindEntschlacken, entgiften, entsäuern:
Was gesund und sinnvoll klingt, ist vor allem Geldmacherei.
So hingegen tut man dem eigenen Körper tatsächlich etwas Gutes.
catastrofica infernaleWas ist erforderlich für einen Arztbesuch?
a) Anwalt: für die Sicherung rechtlicher Belange
b) Notar: für die Klärung der Erbschaftsbelange nach der Nullinie
c) Gerichtsmediziner: für die histologischen Analysen nach eines unnatürlichen Ablebens
  RENTNERIN (83) VOM ORTHOPÄDEN ABGEWIESENBild berichtet: RENTNERIN (83) VOM ORTHOPÄDEN ABGEWIESEN
Sie hatte keine Gesundheitskarte dabei
  Niemand hat die Absicht, soziale Gleichheit herzustellen!"Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich."
Bundeskabinett beschließt Formulierungshilfe für das Sozialschutz-Paket III
Frau Dr. med. Michaela Staffel. Horror im weißen KittelWas Ihnen die Google Bewertung verschweigt!
Wir wissen nicht unter welchen Problemen diese Frau leidet, als Fachärztin für Neurologie haben wir jedoch erhebliche Bedenken an ihrer fachlichen Befähigung. Nachlässigkeiten in Analyse und Diagnosenerstellung sowie Medikation verstärken uns in dieser Ansicht.